Ultragenial – Unsere Besten Marketinglinks

Hier findest du unsere besten Links von Produkten oder Websites die wir selbst einsetzen. Diese Liste wird regelmäßig erweitert.

Funnelcockpit

FunnelcockpitDas ist unsere Software, die wir einsetzen, um Mitgliederbereiche, Webinare, Landingpages und weitere effektive Marketing-Strategien aufzubauen. Diese Software setzen wir schon seit vielen Jahren ein!

Funnelcockpit ist die Komplettlösung für dein Online Business. Du hast dort alles zu einem unschlagbaren Preis und einem sehr guten Support.
Es gibt eine Community auch auf Facebook mit vielen weiterführenden Inhalten.

Bester Webspace All-Inkl

Seit mehr als 10 Jahren nutzen wir für bestimmte Webprojekte nur All-Inkl. Bevorzugt den All-Inkl Privat Plus der einige Monate sogar kostenlos ist, mit 5 Domains und Futter für 25 Projekte bietet für unter 10 € im Monat. Der Webspace ist schnell und wird von vielen Experten gelobt.

Falls du eine Website oder einen kleinen Onlineshop hast dann ist dieser Service ein Muss. Ebenfalls bietet All-Inkl wirklich einmaligen Support an. Dein Webprojekte ist hier sicher vor Viren geschützt und solltest du Probleme haben gibt es Backups die All-Inkl regelmäßig erstellt und dir kostenfrei wieder einspielt.

E-Mail Marketing der Extraklasse – Quentn

quentn E-Mail MarketingDas Tool empfehlen wir immer. Wir nennen es das „Clickfunnels des E-Mail-Marketings“ und es ist affengeil (sorry). Du hast damit ein Sales-CRM integriert und kannst Automatismen zusammenklicken. Anbindung und Integrationen sind inbegriffen. Was es so besonders macht, ist die Zustellrate, die Geschwindigkeit und vor allem der Editor. Damit kannst du sehr feine Automatismen die sogar komplex sein dürfen, kinderleicht & schnell erstellen. Ein Traum!

Vorsicht: Wenn du dir einen Account holst, wirst du nie wieder ein anderes E-Mail Marketing Tool wollen.

Social Media Wunderwaffe – SocialPoster

SocialPost Social Media ToolEin befreundeter Marketer sagte mir 2017 er ist an einem Tool dran zu programmieren und er erzählte und schwärmte mir vor. Ich dachte aber das gibt es doch schon 100x und da stecken große Firmen dahinter. Das Tool ist mittlerweile so gut das sich diese großen Firmen viele Scheiben davon abschneiden können. Der Support dort ist 1A und die Funktionen findest du in keinem anderen Social Media Tool. Damit kannst du einfach alles machen!

Instagram Story´s, Beiträge auf Facebook, LinkedIn, Xing und Live gehen wenn du nicht am PC bist sind nur Kleinigkeiten die das Tool bietet. Teste es einfach mal 14 Tage aus. Vorsicht, ich bin mir sicher das du nach den 14 Tagen weitermachst.