2022 – Der Start von etwas Neuem

Wie ist es dir im Januar 2022 ergangen?

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Vor wenigen Tagen waren wir noch in der „Reflektions-Phase“ für das neue Jahr.
Ich schreibe diesen Beitrag, um dich über MEGA Veränderung zu informieren, die hier im Kunden-Maschine Headquarter stattfindet.

Wir sind gerade dabei, unser krasses System auf digitale Agenturen auszuweiten!
(mit Freudentränen in den Augen unserer Kunden) 

Es fühlt sich Hammer an und ich freu mich enorm das ankündigen zu können, denn ich weiß, dass dies für digitale Agenturen ein enormer Booster sein wird.

Hier sind die Details:

  • Wir übernehmen ab sofort die Akquise & Abschluss auf Provisionsbasis für digitale Agenturen.
  • Wir stellen unsere speziellen Funnel-Systeme, E-Mail Marketing und Flywheels jetzt auch Agenturen zur Verfügung.
  • Unser Fokus ist das Wachstum unserer Kunden. Denn daran sind wir beteiligt und tragen die Verantwortung.

Nebenbei die Gründung von 2 Kapitalgesellschaften…
Bleib dran! Ich kann es kaum erwarten, dass es so weit ist bis zur offiziellen Gründung!

Wir übernehmen für digitale Agenturen, die Akquise & den Vertrieb auf Provisionsbasis!